Roadshow 2017: Neue Zeiten, neue Fragen

Die IG Metall - On Tour

Auch 2017 rollt die Roadshow der IG Metall durchs Land. Egal, ob im Betrieb, vor der Berufsschule, auf dem Marktplatz oder im Industriegebiet – die Roadshow sorgt für einen starken Auftritt und lädt zum Dialog mit den verschiedensten Zielgruppen ein.

Mit aktuellen Materialien zu lokalen Schwerpunkten oder den allgemeinen (Kampagnen-)Themen Rente, Arbeitszeit, Tarifbindung u.v.m. macht die Roadshow die Positionen der IG Metall in der Öffentlichkeit sichtbar und zeigt auch in diesem Jahr:

 

Gewerkschaft bedeutet: die Arbeits- und Lebenswelt mitgestalten!

Die interaktive Karte am rechten Bildrand bietet eine Übersicht über alle Stationen der Tour.

Rote Punkte: Hierher kommt die Tour noch. Ein Klick auf die Punkte verrät mehr über anstehende Termine.

Schwarze Punkte: Hier war die Roadshow bereits. Per Klick auf schwarze Punkte können Fotos von vergangenen
Tourstationen angesehen werden.